24.12.2020 - Adventsfenster in der Feuerwerhrremise im Amthof

Details
Veröffentlicht: Donnerstag, 24. Dezember 2020 00:10
Geschrieben von MW
Zugriffe: 3005

Oberderdingen. Am 24. Dezember 2021 öffnete das letzte Oberderdinger Adventsfenster seine Türen. Wie bereits im vergangenen Jahr hatte die evangelische Kirchengemeinde eine Weihnachtskrippe in der Feuerwehr-Remise im Amthof aufgebaut und gestaltet. Dort wo sonst unsere Museumsausstellung von Feuerwehrgerätschaften vergangener Zeiten zu sehen ist, können die Besucher unseres schönen, historischen Amthofs nun über die Weihnachtszeit die Krippe mit dem Jesuskind bestaunen.

In diesem Sinn wünschen wir allen auch in dieser nicht einfachen Zeit fröhliche, ruhige und besinnliche Festtage im allerkleinsten Familienkreis und Danke für die tolle Dekoration!

Foto: W. Weisert (Feuerwehr Oberderdingen)