17.02.2021 - Neues aus dem Storchennest: Nelson Samuel ist da!

Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 17. Februar 2021 20:48
Geschrieben von MW
Zugriffe: 4379

Oberderdingen. Nelson Samuel heißt unser jüngster Zuwachs in den Reihen unserer Feuerwehr. Er erblickte am Mittwoch, 17.02.2021 das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch den Eltern Upendu und Bernd Heckele mit den Schwestern Naomi und Nala von den Kameraden der Abteilung Oberderdingen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude.

Traditionell wurde auch Nelson als unserem derzeit jüngsten Feuerwehr-Nachwuchs einige Tage nach seiner Geburt sein eigenes Feuerwehr-T-Shirt im Babyformat als Aufnahmegeschenk in unsere Feuerwehr-Familie überreicht. Die Übergabe fand aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nicht wie bei der Abteilung Oberderdingen sonst üblich beim kameradschaftlichen Beisammensein nach dem Übungsdienst statt, sondern natürlich unter Einhaltung der Regeln als persönliche Zustellung durch den Abteilungskommandanten Tobias Proissl!