24.03.2021 - Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit

Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 24. März 2021 07:04
Geschrieben von MW
Zugriffe: 3172

Oberderdingen. Unser langjähriger Kassier, Alterskamerad und Ehrenmitglied Herbert Schmidt und seine Frau Helga konnten am Mittwoch, 24. März 2021 das Fest der Eisernen Hochzeit feiern, wenn auch coronabedingt nur in kleinstem Rahmen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Oberderdingen gratulieren euch recht herzlich und wünschen euch für die Zukunft alles Gute, besonders Gesundheit und noch viele schöne, gemeinsame Jahre!

Präsentübergabe in Coronazeiten

Vor wenigen Tagen durfte unser Kamerad Herbert Schmidt und seine Helga nach stolzen !!65!! Jahren Ehe das Fest der Eisernen Hochzeit feiern.

Hans Meffle, Leiter der Altersabteilung und Abteilungskommandant Tobias Proissl durften am Donnerstagabend, 08.04.21 in kleiner und kurzer Runde die Besten Glückwünsche und ein Präsent der Feuerwehr Oberderdingen zu diesem besonderen Fest überbringen.

Beide haben sich sehr über die netten Glückwünsche gefreut. Sie sind bereits vorbildlich geimpft und freuen sich Euch alle nach der Coronazeit hoffentlich bald wieder persönlich zu sehen!

 

Fotos: TP, MW (Feuerwehr Oberderdingen)