26.07.2021 - Gemeindeverwaltung und Feuerwehr Zaberfeld besichtigen Oberderdinger Feuerwehrhaus

Details
Veröffentlicht: Montag, 26. Juli 2021 20:38
Geschrieben von MW
Zugriffe: 3332

Oberderdingen/Zaberfeld. Erneut Ziel einer Besichtigung war am Montag, 26.07.21 das Oberderdinger Feuerwehrhaus. Eine Abordnung aus der Gemeinde Zaberfeld aus dem Nachbarlandkreis Heilbronn war mit Bürgermeisterin Diana Kunz, Gemeinderäten und der Feuerwehrführung um Kommandant Markus Konz zu Besuch in unserem Domizil um Informationen und Eindrücke zu sammeln, da auch in Zaberfeld der Bau eines neuen Feuerwehrhauses ansteht.

Sie wurden von Bürgermeister Thomas Nowitzki, Abteilungskommandant Tobias Proissl und seinem Stellvertreter Markus Weisert willkommen geheißen und zusammen mit Architekt Philipp Pannier durch das Gebäude geführt. Hier konnten sie Inspirationen, Ideen und Tipps sammeln und mitnehmen. Selbstverständlich gab unser Team beim Rundgang und den Gesprächen gerne Auskunft und stand Rede und Antwort.

 

Dazu der Facebook-Post von Bürgermeisterin Diana Kunz: