Einsätze 2004

30.11.2004 - 18.24 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz - Täuschungsalarm, Fa. Blanco Werk 1, Flehinger Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Veröffentlicht: Dienstag, 30. November 2004 19:00
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1058

Oberderdingen. Ausgetretener Wasserdampf an einer Maschine war die Ursache für einen Einsatz der Abteilung Oberderdingen am Dienstag, 30.11.04 um 18.24 Uhr bei der Firma Blanco im Werk I in der Flehinger Straße. Die automatische Brandmeldeanlage hatte deshalb Alarm geschlagen.

Nach unserer Erkundung konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden.

Im Einsatz waren 18 Feuerwehrangehörige mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 16/20, dem Einsatzleitwagen ELW 1 und dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, weitere vier waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Außerdem war die Polizei mit zwei Beamten und einem Streifenwagen vor Ort, Einsatzende war um 18.50 Uhr.