Einsätze 2007

07.06.2007 - 12.06 - Technische Hilfeleistung, Überlandhilfe - Personensuche, Einsatzabruch, Kürnbach

Details
Zugriffe: 1375

Oberderdingen/Kürnbach. Zur Überlandhilfe bei einer Personensuche wurde die Abteilung Oberderdingen am Donnerstag, 07.06.07 um 12.06 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe alarmiert. In Kürnbach wurde beim Schlosswiesensee ein Kind vermisst, weshalb die Polizei zur Unterstützung bei der Vermisstensuche die Feuerwehren Kürnbach und Oberderdingen anforderte.

Noch vor unserem Ausrücken fanden Polizeibeamte aber glücklicherweise das Kind wohlauf vor, worauf unser Einsatz abgebrochen werden konnte. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Kürnbach, dem Rettungsdienst und der Polizei 16 Angehörige der Abteilung Oberderdingen. Einsatzende war für uns um 12.15 Uhr.