Einsätze 2007

23.07.2007 - 3.42 - Brandeinsatz, Kleinbrand - PKW-Brand, Attenbergstraße / P+R Stadtbahn, Ortsteil Flehingen

Details
Zugriffe: 1207

Flehingen. Am frühen Montagmorgen wurde die Abteilung Flehingen um 3.42 Uhr mit dem Alarmstichwort „PKW-Brand“ alarmiert. Da sich die Einsatzstelle im Bereich der Stadtbahnhaltestelle und somit in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus befand, trafen wir bereits fünf Minuten nach der Alarmierung mit dem ersten Fahrzeug an der Einsatzstelle ein.

Dort brannte der Heckbereich eines abgestellten Fahrzeuges. Mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges löschte ein Trupp unter Atemschutz das Feuer. Die Besatzung des nachgerückten Tragkraftspritzenfahrzeuges leuchtete die Einsatzstelle aus.

Drei Feuerwehrmitglieder informierten die anwesende Polizei über zwei Personen, die von der Einsatzstelle wegliefen, als die Feuerwehrmitglieder Richtung Feuerwehrhaus fuhren.

Im Einsatz waren 13 Feuerwehrangehörige mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 und dem Tragkraftspritzenfahrzeug TSF. Zehn weitere Kräfte standen im Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Einsatzende war um 4.11 Uhr.

 

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen