Einsätze 2008

14.05.2008 - 22.38 - Erkundung / Brandnachschau - Unklarer Brandgeruch, Flehinger Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Zugriffe: 1091

Oberderdingen. Am Mittwochabend, 14.05.08 wurde die Feuerwehrleistelle Karlsruhe über einen unklaren Brandgeruch im Bereich der Flehinger Straße informiert. Zur Brandnachschau wurde daraufhin um 22.38 Uhr die Abteilungsführung Oberderdingen alarmiert.

Zwei Feuerwehrangehörige rückten mit dem Einsatzleitwagen ELW 1 zur angegebenen Einsatzstelle aus, und konnten dort auch einen starken Geruch nach verbranntem Gummi feststellen.

Bei der anschließenden Kontrolle eines Mehrfamilienhauses, bei der auch die Wärmebildkamera zum Einsatz kam, und der Umgebung konnte allerdings keine Brandstelle gefunden werden, so dass der Einsatz gegen 23.20 Uhr abgebrochen und beendet wurde.