Versammlung Einladung alle V1a  TN SpringSOUNDs 2024

Bekanntmachungen zu den Wahlen der Gesamtwehrführung

der Freiwilligen Feuerwehr Oberderdingen im Jahr 2024.

Raucher aufgepasst!

Brandschutz- und Sicherheitstippsff od logo

von Ihrer Feuerwehr Oberderdingen

Raucher aufgepasst!

• Rauchen Sie Ihre Betthupferl-Zigarette nicht im Sessel oder Bett, insbesondere nachreichlichem Alkoholgenuss.
  • Drücken Sie Ihre Zigarette im Aschenbecher sorgfältig aus und denken Sie daran, dasseine heiße Zigarettenglut im Mülleimer nichts zu suchen hat.
  • Wenn Aschenbecher zur Verfügung stehen, benutzen Sie diese bitte auch.
  • Rauchen Sie nicht während des Umgangs mit leicht entzündlichen Flüssigkeiten.
  • Halten Sie sich stets an Rauchverbote, zum Beispiel an Tankstellen, in Lagerräumen,Labors, Arbeitsstätten, Geschäftshäusern und Theatern.
  • Denken Sie auch an das Rauchverbot im Wald.
  • Verzichten Sie nach Möglichkeit auf die Zigarette beim Autofahren. Wenn Sie trotzdem rauchen, seien sie besonders vorsichtig und drücken Sie die Kippe im Aschenbecher gut aus. Eine heruntergefallene oder unachtsam weggeworfene Zigarette führt nicht selten zum Verkehrsunfall.