1990 - 2000

20.06.2019 - Festbesuch beim Feuerwehrfest in Flehingen

Das Flehinger Feuerwehrfest an Fronleichnam gehört zum festen Bestandteil des Jahresprogramms bei unserer Feuerwehr. So machten sich auch in diesem Jahr am Donnerstag, 20.06.19 wieder zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Abteilungen Großvillars und Oberderdingen sowie der Altersabteilung Oberderdingen oftmals mit ihren Familien auf den Weg zum Besuch des Fest`s in und vor dem Flehinger Feuerwehrhaus.

Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder auch motorisiert, zur Mittagszeit und den Nachmittag über fanden sich alle ein, um sich einen begehrten Platz im Schatten zu ergattern. Die Senioren der Altersmannschaft kamen wie gewohnt gut gelaunt mit dem Traktorgespann zum Fest und so verbrachten alle gemeinsam einige schöne Stunden mit leckerem Essen, kühlen Getränken und guten Gesprächen bei musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Flehingen und dem Duo TakeTwo bei den Flehinger Kameraden.

Ein Bericht zum Fest folgt!

Fotos: MW (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01_Festbesuch-Flehingen
  • 03_Festbesuch-Flehingen