1990 - 2000

22.06.2019 - Plätze 4 und 5 für Oberderdinger Teams beim Beachvolleyballturnier in Ölbronn

Ölbronn/Oberderdingen. Mit zwei Mannschaften war die Abteilung Oberderdingen am Samstag, 22.06.19 beim diesjährigen Beachvolleyballturnier der Feuerwehr Ölbronn-Dürrn an den Start gegangen. Am Ende standen die guten Plätze 4 und 5 für unsere Teams auf den Urkunden.

Insgesamt waren in Ölbronn acht Mannschaften aus Dennach, Freudenstein, Ölbronn, Öschelbronn, Maulbronn und Oberderdingen ins Turnier gestartet, die sich in der Vorrunde und bei den anschließenden Platzierungsspielen spannende Spiele geliefert haben.

Nach einer relativ kurzen Trainingsphase beim wöchentlichen Feuerwehrsport traten unsere Sportlerin und Sportler mit viel Spaß und Freude recht stark auf und konnten so letztlich den 4. bzw. 5 Platz erreichen, auch wenn das Wetter mit Regenschauern zu Beginn und zum Ende des Turniers nicht gerade Strandfeeling aufkommen ließ.

Gratulation an unsere beiden Teams!

Fotos: TP (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01_Beachvolleyballturnier
  • 03_Beachvolleyballturnier