Versammlung Einladung alle V1a  TN SpringSOUNDs 2024

Bekanntmachungen zu den Wahlen der Gesamtwehrführung

der Freiwilligen Feuerwehr Oberderdingen im Jahr 2024.

Einsätze 2001

02.07.2001 - 23.20 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz - Fehlalarm, Fa. Blanco Werk 3, Langwiesenstraße, Ortsteil Oberderdingen

Oberderdingen. Beginn einer einsatzreichen Woche: Am Montagabend, 02.07.01 wurde die Abteilung Oberderdingen um 23.20 Uhr von der Brandmeldeanlage der Firma Blanco ins Werk 3 alarmiert. Beim Eintreffen konnte aber auch durch ausgiebige Erkundung kein Brand ausgemacht werden.

Die Ursache für den Alarm konnte nicht genau ermittelt werden, vermutlich war es aber ein technischer Defekt.

Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte mit Tanklöschfahrzeug und Einsatzleitwagen sowie die Polizei mit 2 Beamten und einem Fahrzeug. Einsatzende war um 0.30 Uhr.