Einsätze 2015

11.11.2015 - 17.30 - Sicherheitswachdienst Martinsumzug Kindergarten "Ideenreich", Ortsteil Oberderdingen

Oberderdingen. Anlässlich des Martinsumzugs des Kindergarten Ideenreich führte die Feuerwehrabteilung Oberderdingen am vergangenen Mittwoch, 11.11.2015 von 17.30 - 19.00 Uhr einen Sicherheitswachdienst durch. Die Route des Kindergartens führte vom neuen Feuerwehrhaus am Rosenkreisel entlang der Straße Am Stadion, über die Badstraße mit Zwischenhalt am Seniorenzentrum Haus Edelberg und schließlich über die Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße und die Brettener Straße zurück zum Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehrabteilung Oberderdingen war mit 11 Einsatzkräften, dem Einsatzleitwagen ELW 1 und dem Mannschaftstransportwagen MTW bis ca. 19.00 Uhr im Einsatz.